Concordia Haaren

Seniorenabteilung

Herzlich Willkommen

Gemeinsam STARK...!!!

Am vergangenen Sonntag vor dem Derby gegen Grün-Weiß Karken stand nicht der Fußball sondern ein anderer Anlaß im Vordergrund. Seit ein paar Wochen hat sich unser Sportskamerad und Freund Lukas van Helden bei einem Sturtz schwer am Kopf verletzt. Um seiner Familie in dieser schweren Zeit beizustehen, setzte der gesamte Verein ein Zeichen. "Eigentlich kann man garnicht in Worte fassen, was du gerade durchmachen und erleben musst! Ob auf oder auch neben dem Platz bist du einer von uns. Du bist für jeden deiner Freunde da und kämpfst für sie mit. Genau aus diesem Grund, ist es jetzt an der Zeit dir diese Kraft zurückzugeben und dir in dieser schwierigen Situation beizustehen. Du sollst wissen, dass die gesamte Concordia, sowie alle deine Freunde und Sympathisanten des Vereins immer hinter dir stehen und immer hinter dir stehen werden! Deshalb möchte sich die Concordia auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die ihr Titelbild auf Facebook für Lukas geändert haben und somit ihren Teil dazu beitragen. Auch in dieser Zeit hält der gesamte Verein zusammen und wird dir alle Kraft zukommen lassen, die du brauchst! In diesem Sinne: LUKKI, DU SCHAFFST DAS. WIR GLAUBEN AN DICH !!!"

Aktuelles


Ergebnisse unserer Mannschaften:

1. Mannschaft:

SV Brachelen II : Concordia Haaren 2:8


2. Mannschaft:

FC Eintracht Kempen : Concordia Haaren II -06.03.16-


Alte Herren Ü32/Ü50:

SV Havert-Stein : Concordia Haaren 1:5


Neuer Sponsor

Im letzten Hinrundenspiel gegen Roland Millich konnten die brandneuen Trainingsanzüge präsentiert werdem. Auf diesem Wege möchte sich die gesamte erste Mannschaft noch einmal recht herzlichst bei Gordon Braun (Braun Design Waldfeucht) bedanken, der als großzügiger Sponsor jener Trainingsanzüge hevortrat. Braun Design Automobile GbR Braun Design Automobile GbR; Gebrauchtwagen, Tuning und Werkstatt (braun-design.net)

Neuer Sponsor 2. Mannschaft

Hiermit möchten wir unsere neuen Trikots, die großzügig von der Wassenberger Polsterwerkstätten GmbH gesponsert wurden, vorstellen! Auch auf diesem Wege möchte sich die gesamte Concordia bei unserem Sponsor bedanken! (http://www.sofa-direkt.de/pages/)